Inklusiv(es) Schuhe-Ausziehen: bugi feiert!!!

Alle sind gekommen - in "unsere Halle für alle". Von der Schulleitung eingeladen haben wir vom Förderverein dieses Jahr einen sportlichen Hochgenuss und eine absolute Premiere anbieten können: erstmals waren alle bugi Schüler zum Klettern eingeladen. Die tolle, irgendwie immer noch "neue" Sporthalle und die riesige Kletterwand - wir konnten sie anlässlich des Sommerfestes 2015 öffnen und sind beeindruckt: das event zog unglaublich viele Kinder und Eltern sowie auch Lehrer an, es ging rauf und runter, die Temperatur in der Halle stieg und stieg - es war ein riesen Spaß! GANZ BESONDERS danken wir den "Profis" unter den Kletterern, die an diesem Tag Stunden um Stunden in dieses Erlebnis investiert haben - und die Kinder beim Klettern gesichert haben: DANKE an Annett, DANKE an Cheyenne, DANKE an Herrn Dr. Jacobs, DANKE an Jaqueline, DANKE an Jogi, DANKE an Marcel, DANKE an Herrn Reders, DANKE an Tom! Fazit: Das war ein wunderbares Beispiel für: Förderverein sind wir alle - nicht durch eine Unterschrift - sondern durch "einfach mitmachen". Ein herrliches Sommerfest!