Tag der offenen Tür Samstag, den 06.11. 2010

Tag der offenen Tür

Dank zahlreicher Kuchen-Spenden Erlös von 1504 Euro!

Am Sonnabend, den 06.11.2010 konnten sich wieder interessierte Kinder, Jugendliche und Eltern einen guten Eindruck von unserer Schule am Standort Alsterdorf verschaffen. Die Bugenhagen-Schule lud ein zum ‚Tag der offenen Tür’. Auch der Förderverein war mit einem Info-Stand präsent und konnte sogar neue Mitglieder begrüßen! Neben vielen Mitmach-Angeboten und Informationen in den Klassen, gab es auch wieder ein umfangreiches Buffet für das leibliche Wohl. Zahlreiche Eltern haben Kuchen und Salate gespendet. Die Erlöse von 1504 Euro kommen dem Förderverein der Bugenhagenschule e.V. Alsterdorf zugute, der die Einnahmen in viele anstehende Projekte investieren wird (u.a. Förderung der Schulband, Zuschüsse zu Klassenreisen, Ausstattung Pausenraum für Stufe II +III uvm.) Danke an alle Eltern, die sich um die Organisation des Buffets gekümmert haben, sich beim Verkauf engagiert haben und wieder reichlich Kuchen, Salate uvm gespendet haben!

Auch Dank in diesem Jahr an unseren Hausmeister Herrn Röpke und alle unsere Zivis, die sowohl beim Aufbau als auch noch spät am Sonnabend beim Abbau und Aufräumen geholfen haben! (s. Foto)

Hamburg, 8.11.2010 FöV Vorstand

Ort: 
Bugenhagenschule, Alsterdorfer Str. 506, 22337 Hamburg
Datum: 
Sam, 2010-11-06 11:00 - 16:00