Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 28.10.2010

Mitgliederversammlung am 28. Oktober  - Förderverein verabschiedet Kassenwart Doris Prinz-Scheller

In der 2. ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins wurden vom Vorstand der Jahresbericht vorgelegt, diverse TOPs besprochen sowie der Kassenbericht vorgelegt. Die Kassenprüfer bestätigten die Korrektheit und der Vorstand wurde offiziell entlastet. Wieder zur 1. Vorsitzenden wurde Claudia Schulz gewählt, die Kassenprüfer Ute Krämer und Kai Varhorn wurden für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Eine Besonderheit bei der diesjährigen Versammlung war der letzte Kassenbericht von Doris Prinz-Scheller. Nach 11 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Kassenwart für den Förderverein, kandidiert sie nicht erneut für das Amt. Im Namen aller Mitglieder und der Schulleitung dankte ihr der Vorstand für ihre unermüdliche Arbeit. Zum Glück konnte in Dorit Piplack eine engagierte Nachfolgerin gefunden werden. Sie kümmert sich in Zukunft „als Frau der Zahlen“ um die Buchungen, Ein- und Ausgaben und Steuererklärungen. Danke an beide! (im Bild v.l.: Dorit Piplack und Doris Prinz-Scheller)

Ein vollständiges Protokoll der Mitgliederversammlung gibt es demnächst hier zum download oder kann über kontkt@foerderverein-bugenhagenschule-alsterdorf.de angefordert werden)

Ort: 
Lehrerzimmer
Datum: 
Don, 2010-10-28 19:30 - 22:00
AnhangGröße
Protokoll_FördervereinMitgliederversammlung 281010.pdf148.7 KB